Zum Hauptinhalt

XDEVCON 2017 Keynote mit Shaun Smith von Oracle

XDEVCON 2017 Keynote:
The Container Native Paradigm Shift

24. Oktober 2017 - 08:45 - 09:45


Wir freuen uns Shaun Smith, Director of Product Management bei Oracle Corporation, für die Keynote der XDEVCON 2017 und der parallel stattfindenden Partner-Konferenz JCON 2017 ankündigen zu können.

Shaun Smith ist Director of Product Management für die Oracle-Application-Container-Cloud sowie für Oracles Serverless-Plattform. Bevor er zu Oracle kam, war er Committer für mehrere Eclipse Projekte, insbesondere für EclipseLink. Shaun Smith war bereits bei über 60 Entwickler-Konferenzen weltweit als Speaker dabei. Wir freuen uns auf eine spannende Keynote.

XDEV Software ist Co-Organisator und Gold-Partner der XDEVCON 2017 sowie der parallel stattfindenden Java Konferenz JCON 2017.

Jetzt Tickets sichern!

[Links obsolet]