Zum Hauptinhalt

RapidClipse Update 3.0.3 verfügbar

BugFixes

1. Ein Fehler, der verhinderte, dass SQL Keywords beim Erstellen von Entities und Attributen gequotet werden, wurde behoben. Ab sofort werden alle SQL Keywords wieder mit den benötigten Quotes versehen.

2. Beim Importieren einer H2 Datenbank kam es zu Fehlern bei der Verwendung des „binary“ Datentyps. Dies wurde behoben.

3. Wurde in einer XdevTable (gefüllt per „AutoQueryData“ und verbunden mit einer „ContainerFilterComponent“) mehrfach gescrollt und mit dem Filter Datensätze gefiltert, so wurden mehrfach unnötige Queries an die Datenbank gesendet. Dies belastete die Performance stark. Dieses Verhalten wurde analysiert und behoben. Wird nun der Filter geändert, so wird eine eventuell bestehende Selektion in der XdevTable entfernt.